Montag, 25 März 2024 12:08

Podolski - Dönermangal jetzt auch am Flughafen Köln/Bonn

Flughafen Köln Flughafen Köln fot: pixabay

Am Flughafen Köln/Bonn hat eine neue Döner - Imbissfiliale ihre Türen geöffnet, die eine Zusammenarbeit zwischen Mangal und dem ehemaligen Fußballspieler Lukas Podolski darstellt. Seit dem 18. März 2024 können Reisende und Besucher des Flughafens den bekannten Poldi - Döner nun auch hier genießen, allerdings zu einem leicht erhöhten Preis.

Kulinarische Bereicherung im EM - Jahr

Lukas Podolski, der zusammen mit Metin Dag die MD - LP Gastronomie betreibt, war persönlich anwesend, um die ersten Döner zu servieren. Auch Thilo Schmid, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Flughafen Köln/Bonn GmbH, ließ es sich nicht nehmen, bei der Eröffnung dabei zu sein und die kulinarischen Angebote zu probieren. Die Eröffnung fällt in ein besonderes Jahr, das nicht nur durch die Europameisterschaft im Fußball geprägt ist, sondern auch durch die bevorstehende Umstellung auf den Sommerflugplan, der zahlreiche Verbindungen in die Türkei und andere beliebte Reiseziele umfasst. Thilo Schmid betonte die Bedeutung der neuen Filiale für das gastronomische Angebot am Flughafen und hob hervor, wie gut die türkische Küche, die Leidenschaft für den Sport und die Reiselust der Fluggäste zusammenpassen. Lukas Podolski äußerte sich ebenfalls zur Eröffnung und betonte sein Ziel, zusammen mit seinem Partner Metin Dag eine erstklassige gastronomische Erfahrung am Flughafen Köln/Bonn zu schaffen. Als Kölner und Liebhaber der türkischen Küche sei es ihm eine Ehre, seine Heimatstadt mit einem weiteren „Mangal Döner X Lukas Podolski“ Store bereichern zu können.

Preisgestaltung und Rabattaktion

Interessant für die Kunden ist vor allem der Preis - Während ein Poldi - Sandwich normalerweise für 7,90 Euro angeboten wird, liegt der Preis am Flughafen bei 8,90 Euro. Diese Preisanpassung entspricht der Preisgestaltung des Bestellservice Lieferando, über den der Snack ebenfalls bestellt werden kann. Für Flughafenbeschäftigte gibt es einen besonderen Bonus - sie erhalten zehn Prozent Rabatt auf ihre Bestellungen in der neuen Filiale.

Die Filiale, die im Terminal 1 im Abflugbereich gelegen ist, bietet ihre Speisen täglich von 11 bis 23 Uhr an. Mit über 34 Filialen an mehr als 20 Standorten, darunter 13 Restaurants in Köln, erweitert die MD - LP Gastronomie ihr Angebot und trägt damit zur Vielfalt und Qualität der gastronomischen Landschaft bei.

Quelle: express.de